Änderungen im April 2021

Hallo Zusammen,

Wie jeden Monat möchten wir euch eine Zusammenfassung der Änderungen geben. Im April ist so einiges passiert, wir haben Beispielsweise unser Netzwerk endlich auf die Minecraft 1.16.5 geupdatet und sind damit wieder auf einem aktuellen Stand.

Ebenfalls haben wir uns Entschlossen uns aus verschiedenen Technischen Gründen von Cloudnet und Co. los zusagen und die Server lieber etwas spärlicher zu verwalten. Das hat für euch den Vorteil das die ganze Sache nun um einiges Zuverlässiger und vor allem aber Flüssiger läuft. Im Zuge dessen wurde auch das Mob Spawning im SkyBlock nochmal angepasst um Zombie Invasionen und sonstige nicht erwünschte Effekte zu vermeiden.

Unsere Admin Welt läuft nun ebenfalls nicht mehr Separiert auf einem anderen Server sondern gesellt sich zu den anderen dazu. Das war ebenfalls durch Cloudnet so nicht möglich. Wir Planen zukünftig diese Welt für euch besuchbar zu machen.
Wo wir schon bei Welten sind, wir haben die Lobby ebenfalls einer Modernisierung und einem gravierenden Umbau unterzogen. Sie ist im Endeffekt komplett neu gebaut worden und bietet nun auch ein wenig mehr Features und Beschäftigungen als vorher.

Natürlich gab es auch Personelle Änderungen, so haben wir nun einen neuen Supporter bei uns im Team. Sein Name ist 20_SMN, ihr könnt ihn ab jetzt mit euren Fragen und anliegen beschäftigen 🙂

Das war es dann auch schon wieder, wir hoffen wie immer das euch die Änderungen entgegenkommen und ihr weiterhin Spaß am Spiel habt.

Noch mehr zum Lesen

Changelog

Änderungen im Mai 2021

Hallo Zusammen, Es ist wieder soweit, der Changelog für den Monat Mai steht an. Ohne jetzt zu groß und vor allem zu viel auszuhohlen legen wir direkt mal los mit der Technik. Wir haben schon

Changelog

Änderungen im April 2021

Hallo Zusammen, Wie jeden Monat möchten wir euch eine Zusammenfassung der Änderungen geben. Im April ist so einiges passiert, wir haben Beispielsweise unser Netzwerk endlich auf die Minecraft 1.16.5 geupdatet und sind damit wieder auf