Änderungen im März 2021

Hallo Zusammen,

Wie jeden Monat möchten wir euch eine Zusammenfassung der Änderungen geben. Im März passierte im Gegensatz zu den Vormonaten nicht so viel. Wir haben euch nochmal gezeigt das unser Projekt entgegen so einiger Annahmen nicht tot ist. Wir haben den SkyBlock Server komplett resettet um alle Inaktiven und Testinseln endgültig zu entfernen und euch damit mehr Platz zu machen. Zudem haben wir verschiedene Systeme geupdatet und das ganze System wie jeden Monat bereinigt.

Auch neue Plugins welche das Spielgefühl für euch verbessern sollen sind dazu gekommen. Besonders zu nennen wäre hier das Timber Plugin welches es ermöglicht Bäume mit einem Schlag zu fällen.

Wo wir gerade bei neuen Sachen sind, natürlich haben wir auch mal wieder einen der Spawns aktualisiert. Diesmal war der SkyBlock dran. Dieser hat eine Gründliche Generalüberholung Erfahren.

Das war es aber nun wirklich wieder, wie bereits gesagt, so viel war es dann doch nicht 😀

Noch mehr zum Lesen

Changelog

Änderungen im Mai 2021

Hallo Zusammen, Es ist wieder soweit, der Changelog für den Monat Mai steht an. Ohne jetzt zu groß und vor allem zu viel auszuhohlen legen wir direkt mal los mit der Technik. Wir haben schon

Changelog

Änderungen im April 2021

Hallo Zusammen, Wie jeden Monat möchten wir euch eine Zusammenfassung der Änderungen geben. Im April ist so einiges passiert, wir haben Beispielsweise unser Netzwerk endlich auf die Minecraft 1.16.5 geupdatet und sind damit wieder auf